USD/JPY Chartauswertung

Teilen!

USD/JPY befindet sich schon seit über 12 Monaten in einer Range zwischen 108 und 115,60. Im Moment liegt der Kurs etwas über 109 und somit nicht mehr weit vom unterem Rand dieser Range entfernt. Die Situation ist daher interessant. Ein nachhaltiges Unterschreiten des Unterstützungsbereiches zwischen 108 und 107,29 würde für eine deutliche Dollar-Abwertung in Richtung 100 sprechen. Nicht unwahrscheinlich ist aber, dass der Kurs auf dem jetzigen Niveau erneut einen Boden findet und wieder steigen kann. Nach oben ist dann insbesondere der Bereich bei 111 und die derzeit auf ähnlichem Niveau verlaufende 200-Tageslinie zu beachten. Ein Anstieg darüber würde den Weg an den oberen Range-Bereich bei rund 115 frei machen.

Tageschart USD/JPY:

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Chartanalysen, USD/JPY abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.